Am 07.06.2023 erlebte das DGS-Team einen unvergesslichen Tag voller Teamgeist und Abenteuer bei herrlichem Sonnenschein im Survivalcamp am Plötzensee. Die spannende Reise begann mit einem atemberaubenden Outdoor Escape in den wunderschönen Rehbergen. Inmitten der idyllischen Natur wurden die Teammitglieder vor knifflige Herausforderungen gestellt, bei der sie ihre Zusammenarbeit und Rätselkünste unter Beweis stellen mussten.

Nach erfolgreichem Bestehen des Escape-Room-Abenteuers ging das Team zum nächsten Höhepunkt über: mit Pfeil und Bogen bewaffnet konnten wir beim Bogenschießen die Zielsicherheit verbessern und in einem spannenden Wettbewerb unser Können unter Beweis stellen.

Als krönender Abschluss des Tages folgte ein gemütlicher Grillabend mit reichhaltiger Verpflegung für alle Teilnehmer. Bei köstlichem Essen und angeregten Gesprächen konnten sich die Teammitglieder über ihre Erlebnisse austauschen und die gewonnene gemeinsame Zeit genießen.

Das Teamevent war nicht nur eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag, sondern auch eine wertvolle Gelegenheit, den Teamgeist zu stärken und neue Verbindungen zu knüpfen. Das positive Feedback der Teilnehmer bestätigte die erfolgreiche Durchführung dieses gelungenen Teamevents, das allen in Erinnerung bleiben wird.

Herzlichen Dank an das gesamte DGS-Team für das gelungene Sommer-Event!