24. Oktober 2018

Erweiterung der DGS-Geschäftsleitung

Zur strategischen Zukunftsausrichtung des Unternehmens haben wir die Geschäftsleitung der DGS erweitert. Die Geschäftsführer Detlef Gradl-Schneider und André Sonnenburg freuen sich, dass Taner Gözalan mit Wirkung vom 01.10.2018 als Mitglied der DGS-Geschäftsleitung die Führungsebene des Unternehmens verstärkt.

Als langjähriger Projektleiter der DGS verfügt Taner Gözalan über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung. Taner Gözalan verbindet für unsere Kunden und Ihre Projekte hervorragendes Management mit fundiertem Fachwissen. Darüber hinaus verfügt er über eine Ausbildung zum Fachplaner für Brandschutz und ist als Sachverständiger für Kostenplanung tätig.

Mit der Erweiterung der Geschäftsführung verfolgen wir das Ziel, die solide Basis des Unternehmens weiterzuentwickeln und uns den anstehenden Marktanforderungen noch erfolgreicher zu stellen.

<< zurück