7. August 2020

DGS-Team-Event Sommer 2020

Corona hat alles verändert - nur unser jährliches Team-Event nicht!

Keine Räume kein Problem! Wir bleiben im Freien. Zusammen mit dem Veranstalter „Teamgeist" aus Potsdam veranstalteten wir ein, auf unser Büro zugeschnittenes „Geocoaching" in der Hauptstadt. Treffpunkt war an der Museumsinsel, auf den Treppen eines unser, mit der Stiftung Preußischer Kulturbesitz realisierten Projekte, dem „Pergamon.Das Panorama", in dem vor nahezu 1 Jahr unser 25-jähriges Bürojubiläum gefeiert wurde.

Start um 10 Uhr, Gruppen ausgestattet mit Maske, gutem Schuhwerk, Tablet und Navigationsgerät ging es den selbst gewählten Kurs durch die Mitte von Berlin.

Die digitale Karte zeigte Anlaufpunkte mit diversen Farben, lila war an höchstbepunkteteten und zeigte die Projekte, an denen DGS mit tätig war oder ist.

Die Spielregel lautet,„catch as you can catch“ und sei pünktlich nach 2,5 h am Spittelmarkt!

Alle kamen auch wieder an, trotz sehr, sehr gutem Sommerwetter und übervielen gastronomischen Begleitpunkten in der City, die einfach links liegen gelassen wurden - jeder wollte gewinnen, obwohl es bekanntlich nur einer gewinnen kann, wie bei einem VgV.

Um exakt 12:45 Uhr wurde das Siegerteam verkündet und dann anschließend im „Rosengarten" in der Nähe unseres Büros am Engelbecken mit Essen und Trinken gefeiert.

Die Devise: auf ein Neues im nächsten Jahr

  

<< zurück