3. Februar 2016

DGS Büro in Leipzig

Aufgrund der zunehmenden Anzahl an Projekten in Sachsen hat DGS am Standort Leipzig am Dittrichring 15 ein neues Büro bezogen. Von hier aus werden aktuell die Projekte am Leipziger Flughafen „Erweiterung DHL Air Hub Europe in Leipzig“ und der Umbau eines Gewerbeobjektes am Innenstadtzentrum betreut.

Der Ausbau der Präsenz im Raum Leipzig ermöglicht es uns, die Nähe zu lokalen Kunden weiter auszubauen und unsere Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.

Durch die weiter wachsende Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro von Hannes Schulz ist es uns außerdem möglich, den Tätigkeitsbereich der Objektplanung weiter auszubauen und die Spannweite unserer Leistungen auf allen wesentlichen Feldern des Planens, Bauens und Beratens zu erweitern. Somit können wir nun am Standort Leipzig und Umgebung auf die Anforderungen und Wünsche unserer öffentlichen und privaten Kunden mit individuellen und zuverlässigen Problemlösungen eingehen.

 

Adresse:
DGS Ingenieurbüro für Bauwesen
Dittrichring 15
04109 Leipzig
Tel.: +49 (0) 0341 39295733

 

<< zurück